top of page
QR Online WW 21.PNG

IQOS Registrierung
 

1. QR-Code scannen ODER folgende Seite aufrufen:

​

https://www.iqosplus.com/de/de/self-registration-online.html?SAP=0002514562 

​

Sollten Sie manuell über www.iqosplus.com vorgehen wählen Sie bitte unbedingt "Zuhause registrieren" wenn es erscheint. 

​

2. Neues IQOS Konto erstellen
3. Validierung, Bestätigungscode & Daten für die Altersüberprüfung eingeben
4. Gerätecode eingeben
5. Registrierung abschließen 

6. Sie erhalten von IQOS nach der Registrierung eine "Bestätigung der Registrierung". 

    Sie können uns entweder die Mail an cigarren.ruf@t-online weiterleiten oder Sie schicken

    uns die Bestellnummer. Diese finden Sie unten bei:

​

Bestellnummer XXXXXXX          indirectretailersr                  Händlername

​

​

Und wem das jetzt zu schnell ging, für den haben wir im Folgenden noch die detaillierte Anleitung:

 

Registrierung bei IQOS

​

1. Scannen Sie den QR-Code ein ODER besuchen Sie alternativ die IQOS-Registrierungsseite . Je nachdem was für eine Gerät (PC/Tablet etc.) sie verwenden kann es sein dass Sie den Händlercode eingeben müssen. Diesen finden Sie in Ihrer Mail mit den Daten zur Registrierung. 

2. Jetzt startet die Registrierung

3. Erstellen Sie ein IQOS-Konto. Falls Sie bereits ein IQOS-Konto haben gehen Sie auf "Anmelden" links. 

 

 

4. Sie erhalten einen Bestätigungscode per E-Mail, diesen bitte eintragen.

5. Nun kommt die gesetzlich vorgeschriebene Altersprüfung. Klicken Sie dazu auf "Mein Alter prüfen" und tragen anschließend Ihre persönlichen Daten und Ihre Telefonnummer ein. Auf der nächsten Seite können Sie Ihre Eingaben noch einmal überprüfen und dann abschicken. Die Überprüfung erfolgt über Ihre SCHUFA Meldedaten daher kann es dazu kommen dass z.B. Der Mädchenname oder die alte Adresse funktioniert. 

6. Sollte die Überprüfung klappen fahren Sie bitte mit Punkt 7 fort. Sollte es nicht klappen können Sie nun ein Ausweisdokument hochladen. Über dieses wird dann Ihr Alter überprüft.  Folgen Sie dazu einfach den Anweisungen.

​

Gerne helfen wir Ihnen auch telefonisch unter der Nummer 083412268 /( Mo-Fr 10-17 Sa 09-14 ) dabei.

7. Sollte alles geklappt haben geben Sie nun die Gerätenummer ein. Die Nummer finden Sie in der Datenmail, die Sie von uns per Mail erhalten haben.

8. Klicken Sie anschließend ERST auf die Box mit den Heets und DANN auf weiter. Anschließend können Sie 3 Packungen HEETS auswählen und Ihre Lieferanschrift angeben. Diese werden dann zu Ihnen nach Hause geschickt.

9. Auf der Bestellübersichtsseite müssen Sie noch den Haken bei Allgemeine Geschäftsbedingungen setzen und die Registrierung abschließen. 

10. Sie haben es geschafft. IQOS sollte uns jetzt am Folgetag die Bestätigung zukommen lassen.  Der Versand erfolgt sobald wir eine diese erhalten haben oder Ihr Gerät, falls IQOS mal wieder schläft, im Datensatz auftaucht. Jedenfalls so schnell als möglich.

​

​

11. Sie erhalten nach der Registrierung eine Einladung von IQOS zum Virtual-Guided-Trial per Mail. Sollten Sie keine Einladung erhalten wenden Sie sich bitte an die IQOS Care Hotline unter 0800-1114767. Die Mitarbeiter können Ihnen eine neue Einladung senden. Wir haben,vorsichtshalber, einen Link in die Mail mit der DHL Sendungsnummer gepackt. 

bottom of page