top of page

- IQOS -

Iqos 3 Duo.JPG

Es gibt viele Gründe, warum der Tabakerhitzer IQOS immer mehr Raucher überzeugt. IQOS verwendet echten Tabak: für Tabakgenuss ohne Feuer, Asche oder Zigaretten-Rauchgeruch. Das macht IQOS zu unserer besten Alternative zur Zigarette.

IQOS Angebot

 Um zu den Angeboten zu kommen klicken Sie einfach auf den Button.

Fehlerdiagnose IQOS.jpg

Registrierungsanleitung

IQOS-Registrierungsseite

 

  1. Erstellen Sie ein IQOS-Konto.

 

  1. Sie erhalten einen 6-stelligen Bestätigungscode per E-Mail, diesen bitte eintragen.

 

  1. Nun kommt die Altersprüfung. Geben Sie dazu Ihre Daten ein. Die Überprüfung erfolgt über Ihre SCHUFA Meldedaten ( keine Bankdaten ) daher kann es dazu kommen dass z.B. der Mädchenname oder die alte Adresse funktionieren. Sie können nach der Registrierung die Adresse in Ihrem IQOS Account ändern.  

 

  1. Sollte alles geklappt haben geben Sie nun die Gerätenummer ein.

 

  1. Klicken Sie anschließend ERST auf die Box mit den Heets und DANN auf weiter. Anschließend können Sie 2 Packungen HEETS auswählen und Ihre Lieferanschrift angeben. Diese werden dann zu Ihnen nach Hause geschickt.

 

  1. Auf der Bestellübersichtsseite müssen Sie noch den Haken bei Allgemeine Geschäftsbedingungen setzen und „Registrierung abschließen“ anklicken. Jetzt ist die Registrierung erfolgreich abgeschlossen.

 

  1. Sie haben es geschafft. In der Datenbank bei IQOS kann es bis zu 3 Tage dauern bis Ihr Gerät als "registriert" erscheint. Der Versand erfolgt sobald wir eine Bestätigung Ihrer Registrierung von IQOS erhalten.

 

  1. Sie erhalten nach der Registrierung eine Einladung von IQOS zum Virtual-Guided-Trial per Mail. Nach Teilnahme erhalten Sie die 2 weiteren Heets. Sollten Sie keine Einladung erhalten wenden Sie sich bitte an die IQOS Care Hotline unter 0800-1114767. Die Mitarbeiter können Ihnen eine neue Einladung senden.

IQOS Care Plus.jpg
bottom of page