- IQOS -
Es gibt viele Gründe, warum der Tabakerhitzer IQOS immer mehr Raucher überzeugt. IQOS verwendet echten Tabak: für Tabakgenuss ohne Feuer, Asche oder Zigaretten-Rauchgeruch. Das macht IQOS zu unserer besten Alternative zur Zigarette.
IQOS Angebot
Um zu den Angeboten zu kommen klicken Sie einfach auf den Button.

Registrierungsanleitung
-
Erstellen Sie ein IQOS-Konto.
-
Sie erhalten einen 6-stelligen Bestätigungscode per E-Mail, diesen bitte eintragen.
-
Nun kommt die Altersprüfung. Geben Sie dazu Ihre Daten ein. Die Überprüfung erfolgt über Ihre SCHUFA Meldedaten ( keine Bankdaten ) daher kann es dazu kommen dass z.B. der Mädchenname oder die alte Adresse funktionieren. Sie können nach der Registrierung die Adresse in Ihrem IQOS Account ändern.
-
Sollte alles geklappt haben geben Sie nun die Gerätenummer ein.
-
Klicken Sie anschließend ERST auf die Box mit den Heets und DANN auf weiter. Anschließend können Sie 2 Packungen HEETS auswählen und Ihre Lieferanschrift angeben. Diese werden dann zu Ihnen nach Hause geschickt.
-
Auf der Bestellübersichtsseite müssen Sie noch den Haken bei Allgemeine Geschäftsbedingungen setzen und „Registrierung abschließen“ anklicken. Jetzt ist die Registrierung erfolgreich abgeschlossen.
-
Sie haben es geschafft. In der Datenbank bei IQOS kann es bis zu 3 Tage dauern bis Ihr Gerät als "registriert" erscheint. Der Versand erfolgt sobald wir eine Bestätigung Ihrer Registrierung von IQOS erhalten.
-
Sie erhalten nach der Registrierung eine Einladung von IQOS zum Virtual-Guided-Trial per Mail. Nach Teilnahme erhalten Sie die 2 weiteren Heets. Sollten Sie keine Einladung erhalten wenden Sie sich bitte an die IQOS Care Hotline unter 0800-1114767. Die Mitarbeiter können Ihnen eine neue Einladung senden.
